Ausschreibung 2023

Die Termine 2023 stehen fest und können unter “Ausschreibung 23” eingesehen werden. Der Stauseelauf in Schömberg wurde auf den 02.04.2023 vorverlegt.

Derzeit sind wir dabei die Ausschreibung zu erstellen.

Die Vereine, welche uns bereits ihre Ausschreibungsdaten zur Verfügung gestellt haben, sind bereits unter “Ausschreibung 23” ersichtlich. Die Restlichen folgen, sobald diese uns vorliegen.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Erfolg bei Euren Trainingseinheiten.

Neu

Unsere 30. Silberdistel-Albcup-Saison ist nun auch schon wieder Vergangenheit. In Stetten am kalten Markt hat die Siegerehrung stattgefunden.

Wie gratulieren den Gesamtsiegern

Ricarda Rapp, TSV Stetten a.k.M.     &      Simon Friedrich, TSV Straßberg

zu einer super Saison.

Unser Dank gehört auch allen Teilnehmern - ganz egal, ob sie in die Wertung gekommen sind oder nur einen Lauf absolviert haben.

Bei einem schönen Abend wurden alle Teilnehmer entsprechend geehrt.

Die Ergebnisse könnt ihr hier abfragen -> Ergebnisse

Den Zeitungsbericht gibt es hier -> Zeitungsbericht

Die Präsentation des Rückblicks gibt es hier -> Präsentation

Die neue Saison ist schon in Vorbereitung. Die Termine könnt Ihr unter
 “Vorschau 2023” einsehen.

 

2022 Gesamtsieger

Weitere Bilder hier

Termine 30. Silberdistel-Albcup-Serie 2022

27.03.

Stauseelauf Schömberg

fällt Coronabedingt aus

Ergebnisse

GPX

JPG

19.06.

Verenalauf Hausen o.V

Ausschreibung  Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

24.06.

Volkslauf Wilflingen

Ausschreibung

Ergebnisse

GPX

JPG

22.07.

Waldlauf Renquishausen 

Ausschreibung  Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

25.09.

Fossiliuslauf Wehingen

Ausschreibung    Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

16.10.

Lemberglauf Gosheim

Ausschreibung

Ergebnisse

GPX

JPG


Liebe Läuferinnen
Liebe Läufer

Nun steht unser Jubiläumsjahr schon zum 3. Mal an. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr endlich damit klappen könnte.

Ein Verein ist leider nicht mehr dabei.

Vor über 30 Jahren haben sich 7 Vereine zusammengeschlossen und die Silberdistel-Albcup-Serie gegründet. Darunter auch der TSV Meßstetten mit seinem Heuberglauf. Diesen Lauf wird es ab 2022 nicht mehr geben. Wir werden den Lauf sehr vermissen.

Wir danken dem TSV Meßstetten mit seinem langjährigen Organisator Hans-Jürgen Grzesch für die 31 tollen Jahre mit uns. Hans-Jürgen wird jedoch weiterhin bei uns mitarbeiten und seine Tätigkeit als Vorsitzender weiter ausüben.

Deshalb wird es in diesem Jahr nur 6 Läufe geben. Alle Läufer, welche an 4 Läufen teilgenommen haben, kommen in die Wertung.

Sollte es, wie in den vergangenen 2 Jahren, zu coronabedingten Absagen kommen, so werden wir nur dann eine Gesamtwertung durchführen, wenn mindestens 4 Läufe stattfinden. Dann werden jedoch 3 Teilnahmen vorausgesetzt um in die Wertung zu kommen. Eine Aufstellung der Vorgehensweise ist bei "Ausschreibung" hinterlegt.

Die Termine stehen alle fest. Die genauen Ausschreibungen fehlen noch teilweise. Fehlende haben wir gekennzeichnet, sind jedoch in etwa identisch den letzten Läufen. Sobald die genauen Daten uns bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

Nun hoffen wir, dass wir schnell wieder zur Normalität zurückkehren und endlich wieder gemeinsam an den Start gehen können.

Bleibt oder werdet gesund und bis bald

Euer Silberdistel-Albcup-Team