Die Zwischenstände im Silberdistel-Albcup nach 3 Läufen sind  eingestellt. Bitte beachtet, dass momentan nur Läufer mit allen 3 Läufen enthalten sind.

-> Zwischenstände

Waldlauf am 22.07.2022 in Renquishausen

-> Ergebnisse

-> Bilder

Wir gehen nun in die Sommerpause und sehen uns am Sonntag, 25.09.2022 in Wehingen beim Fossiliuslauf wieder

-> Ausschreibung

-> Homepage

-> zur Voranmeldung

Bis zum Wehinger Fossiliuslauf sind es noch genau
 

Datum-Countdown mit JavaScript

 

Neu

Neu

Termine 30. Silberdistel-Albcup-Serie 2022

27.03.

Stauseelauf Schömberg

fällt Coronabedingt aus

Ergebnisse

GPX

JPG

19.06.

Verenalauf Hausen o.V

Ausschreibung  Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

24.06.

Volkslauf Wilflingen

Ausschreibung

Ergebnisse

GPX

JPG

22.07.

Waldlauf Renquishausen 

Ausschreibung  Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

25.09.

Fossiliuslauf Wehingen

Ausschreibung

Ergebnisse

GPX

JPG

16.10.

Lemberglauf Gosheim

Ausschreibung

Ergebnisse

GPX

JPG


Liebe Läuferinnen
Liebe Läufer

Nun steht unser Jubiläumsjahr schon zum 3. Mal an. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr endlich damit klappen könnte.

Ein Verein ist leider nicht mehr dabei.

Vor über 30 Jahren haben sich 7 Vereine zusammengeschlossen und die Silberdistel-Albcup-Serie gegründet. Darunter auch der TSV Meßstetten mit seinem Heuberglauf. Diesen Lauf wird es ab 2022 nicht mehr geben. Wir werden den Lauf sehr vermissen.

Wir danken dem TSV Meßstetten mit seinem langjährigen Organisator Hans-Jürgen Grzesch für die 31 tollen Jahre mit uns. Hans-Jürgen wird jedoch weiterhin bei uns mitarbeiten und seine Tätigkeit als Vorsitzender weiter ausüben.

Deshalb wird es in diesem Jahr nur 6 Läufe geben. Alle Läufer, welche an 4 Läufen teilgenommen haben, kommen in die Wertung.

Sollte es, wie in den vergangenen 2 Jahren, zu coronabedingten Absagen kommen, so werden wir nur dann eine Gesamtwertung durchführen, wenn mindestens 4 Läufe stattfinden. Dann werden jedoch 3 Teilnahmen vorausgesetzt um in die Wertung zu kommen. Eine Aufstellung der Vorgehensweise ist bei "Ausschreibung" hinterlegt.

Die Termine stehen alle fest. Die genauen Ausschreibungen fehlen noch teilweise. Fehlende haben wir gekennzeichnet, sind jedoch in etwa identisch den letzten Läufen. Sobald die genauen Daten uns bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

Nun hoffen wir, dass wir schnell wieder zur Normalität zurückkehren und endlich wieder gemeinsam an den Start gehen können.

Bleibt oder werdet gesund und bis bald

Euer Silberdistel-Albcup-Team